Lösungsorientiertes Coaching in der Natur
Kurzferien mit Natur-Coaching in Graubünden
Kurzferien mit Natur-Coaching in Graubünden
Das ist ein Packet für eine Auszeit in den Bergen – ein Coaching in Graubünden. Gönnen Sie sich ein paar Tage Ferien und geniessen Sie die Bergwelt im ruhigen Safiental. Ich begleite Sie täglich etwa drei bis maximal fünf Stunden auf Spaziergängen, einer kleinen Wandertour oder ganz einfach auf einem Bänkli sitzend. Mit gezielten systemischen Fragen und Methoden erarbeiten wir unterwegs zielführende Lösungsmöglichkeiten. Die entstehende Gedankenfreiheit in der Bergwelt wird Sie dabei ganz besonders unterstützen. Die Natur als Coaching-Raum fördert den natürlichen Umgang mit Krisen. Geschäftliche oder private Veränderungen, Themen in der Partnerschaft, in der Familie oder am Arbeitsplatz sind ein paar Beispiele, die sich ganz besonders gut eignen.
Übernachten dürfen Sie im Berghotel Alpenblick oder in einer Ferienwohnung in Tenna. Fall Sie länger bleiben möchten, eignet sich das Safiental auch für länger Ferien oder Auszeiten. Wir heissen Sie herzlich willkommen bei uns.
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll“
– Georg Christoph Lichtenberg
Durchführung
Ort
Tenna im Safiental GR
Preise
In Tenna / Safiental Graubünden
Wir zählen nicht die Minuten. So entsteht während dem Coaching kein Zeitdruck. Üblich sind 3-5 Stunden Coaching täglich.
Die Packet-Preise
2 Tage: CHF 1510.- mit 2 Tagen Coaching, 1 Übernachtung
3 Tage: CHF 2260.- mit 3 Tagen Coaching, 2 Übernachtungen
4 Tage: CHF 2390.- mit 3 Tagen Coaching (1 Ruhetag), 3 Übernachtungen
Tipps für Alternativen
folgt…
Unverbindlich Kontakt aufnehmen